WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

#16

RE: Geheime Schreibstube

in Kellergeschoss/Geheime Tunnel 15.05.2016 21:13
von Noah Harper (gelöscht)
avatar

Okay_er war gerade verdammt froh so einen Dad wie eben seinen zu haben. Wie verbohrt war bitte dieser Mann hier? Vielleicht war sein Mann ja sogar so etwas wegen ihm? Der Dad seines Mannes konnte ihm völligsten den Buckel herunter rutschen. Er müsste seinen Sohn unterstützen und ihm beistehen wie es sein Dad damals tat. Wusste der Kerl eigentlich wie schwierig das für seinen Sohn war und er wohl so verdammt engstirnig war und nur an das "normale Weltbild" dachte! Warum war es nur "normal" das sich Frau und Mann lieben mussten? Warum? Gott Noah könnte gerade wieder erneut austicken xD. Merkt man nicht was? xD. Aber anstatt das sich der Vater seines Mannes Gedanken darüber machte ob er seinen Sohn beistehen sollte nein, da machte er sich eher Gedanken darüber ob Noah ihn schaffen umzupolen_umzupolen, was für ein Wort. Das war doch keine einmalige Neigung! Noah hatte damals selbst schiss, verdammte Angst sich seinen Vater zu öffnen und das gerade als Teenie wo eh das Weltbild nicht in Puzzelteile zu bringen war. Aber Noah hatte Glück und eine Familie die ihn sa nahmen wie er war. Einzig und allein die Liebe zu Kel und sie würden wohl noch sehen wie stark diese war, hielt seinen Mann ab_nein hieleten ihn nicht. Gedanklich haute Noah ihm richtig eine runter, perfekt würde seine Faust auf die Nase des Dads seines Mannes treffen weil er sowas seinen Sohn antat noch mehr_seinem Mann. Den Mann den er liebte und da verstand Noah einfach keinerlei Spaß drin. Sollte ihn doch hassen wer will, es war ihm richtig scheiß egal. Wie konnte ein Vater nur.....na egal. Sonst würde er sich noch Stunden darüber auskotzen xD.

Noah wurde auch Hellhörig, die Stimme des Dads von seinem Mann war so streng und direkt. "Hast du irgendein Problem?" humpelte Noah die Treppe wieder herunter. Zuvor hatte er die Augen seines Honeys gesehen das er noch nicht so weit war. Aber Noah könnte, er könnte wirklich xD. Noah merkte selbst das die verletzung wohl langsam ihm etwas zusetzte und er sich irgendwie warm anfühlte, aber das spielte er herunter. Das sah auch keiner. "Du solltest nicht alleine hier unten bleiben, wer weiß wer noch hier ist." also begaben sich alle langsam nach oben. Noah völlig in Gedanken und seine Waffe Griffbereit. Eine Abzweigung später war es schon so weit, das lächzen war zuhören. Noah ergriff sein Messer und weil er richtig Sauer war, streckte er den Zombie nieder. "Wir können weiter."

@Kelly Severide

nach oben springen

#17

RE: Geheime Schreibstube

in Kellergeschoss/Geheime Tunnel 16.05.2016 10:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

>>>> Flure

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nate Simmens, Jermaine Davis

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Desmond
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 722 Themen und 314719 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Alexa Baker, Benjamin McKenzie, Casandra Stevens, Cecil Allistair, Coralyn Evans, Cyril, Ethan Haddock, Felix Winter, James Alexander Ridley, Jermaine Davis, Justin Taylor, Liv Anderson, Loki Lindqvist, Nate Simmens, Peter Mczane, Rosa Desmond, Ruben Thorne, Taylor Floyd
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen