WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

RE: Schlafraum Ⅹ

in Schlafzellen 25.10.2015 17:43
von Gemma Johansson (gelöscht)

Gemmas Herz klopfte wie verrückt , einerseits wegen des lange erwähnten Sex und andererseits weil sie Shawn liebte , ja das tat sie . Jedoch wusste sie auch , dass er nicht gerade ein behutsamer Liebhaber war , aber sie selber stand auch nicht auf diese sanfte , vorsichtige Art . Seitdem Drake sie brutal genommen hatte , stand sie irgendwie darauf und da Shawn es so gut konnte , würde sie es nun immer wollen . Überrascht blickte sie auf , als er aus ihr herausrutschte und sie auf den Bauch drehte . Natürlich wusste sie was kam , aber gewöhnt war sie es nur nicht . Ihre Hände krallten sich fest ins Laken , während er wieder in ihr eindrang und sie fest stieß . "Shawn..." Seufzte sie und biss hart ihre Zähne zusammen , um ein noch lauteres keuchen zu vermeiden , was wohlmöglich durch die Gänge des Klosters schallen würde . Kurz darauf sah sie runter zu ihren Brüsten und versank vor Erregung auf ihre Unterarme , da sie das Spielen mit ihren Nippeln total aus dem Konzept brachte. Seinen Kuss erwiderte sie sofort und biss dabei auch in seine Unterlippe , während sie ihr Becken ebenfalls gegen seines schlug und dadurch kräftig aufkeuchen musste . Die Gefahr jetzt ohne Kondome oder die Pille schwanger zu werden war ihr völlig egal , denn nur Shawn zählte und der Moment ihres Beisammenseins , obwohl sie zu einem Kind nicht nein sagen würde .

nach oben springen

in Schlafzellen 08.11.2015 21:34
von Shawn Williams (gelöscht)

Nachdem ich von hinten in ihrer Pussy eindrang vernahm ich ihr stöhnen was mich nur umso mehr anregte sie so hart zu ficken wie ich nur konnte. Mein Schwanz bohrte sich immer wieder in ihrer klitschnassen Pussy der von ihrer Pussy vollkommen umhüllt wurde. Meine Hände lagen noch immer auf ihrer taille ehe ich ihre Haare zu einem zopf machte und diesen mit einer Hand bei jedem Stoß immer wieder ein stück nach hinten zog. Ohmann wie sehr hatte ich es vermisst sex zu haben und wie sehr mur gewünscht mal Gemma zu ficken schon damals verspürte ich das verlangen danach. So langsan ging mein Puls auch mächtig in die höhe und meine aAtmung wwurde immer schneller.

nach oben springen

in Schlafzellen 08.11.2015 21:52
von Gemma Johansson (gelöscht)

Ihr Puls raste , sie spürte wie das Blut in ihren Kopf und wieder raus schoss . Nicht einmal Drake schaffte es , dass Gemma so erregt war und sich beim sex unglaublich gut fühlte . Schon nachdem ersten Treffen mit Shawn hatte sie etwas für ihn empfunden und ihr Körper lechzte nach dem seinen. Oft beobachtete sie ihn beim Training und hielt es kaum aus ihn dort schweißnass in der Hitze zu sehen . Wahrscheinlich war zum Teil auch die Sonne dran schuld , dass sie fasst umkippte. Ihn nun in ihr zu spüren erfüllt sie , wortwörtlich . Lange hatte sie von diesem Augenblick geträumt und nun würde sie ihn auch nicht mehr loslassen . Gerade in diesen schweren Zeiten war es gut jemanden zu haben der einen wollte .

Nach einiger Zeit des Haare ziehens und stöhnen , richtete Gem sich etwas auf und drückte ihren Rücken gegen Shawns Oberkörper , so dass sie ihren Kopf etwas drehen konnte und sofort stöhnend ihre Lippen auf die seine legte . "Ich liebe dich Shawn , das habe ich schon immer ." Sie keuchte und hauchte es hart gegen seine Lippen , ehe sie erneut bei seinem festen Stoß aufstöhnen musste . Ihr Körper gab nicht nach , sie wurde nicht schwächer . Drake hasste es , dass sie nicht so leicht zum Höhepunkt , doch Gem sah etwas Gutes darin , so hielt sie es länger aus .

@Shawn Williams

nach oben springen

in Schlafzellen 09.11.2015 21:24
von Shawn Williams (gelöscht)

Ich hätte mir nie audmalen können wie geil der Sex mit Grmma sein würde doch jetzt wo wir dex hatten war es warscheinlich das beste mal was ich in meinem ganzen Leben hatte warscheinlich weil sie im gegensatz zu mir noch recht jubg war und sehr strapazierfähig ist. Immer wieder rammte ich ihr meinen steinharten Schwanz in ihrer klitschnassen Pussy bei jedem Stoß gab es ein lautes klatschen . Sie rekelte sich etwas hoch ich umschlug ihren Körper mit meinen Händen ubd erwiderte ihren kuss nur allzu gerne ehe ich auch schon die 3 magischen Worte von ihr vernahm die mich zum grinsen brachten. "und ich dich" sagte ich nur und küsste sie nun sehr stürmisch und verlangend nach mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Tanis
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 315770 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jermaine Davis, Raven Sinclair
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen