WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

#31

RE: Schlafraum Ⅱ

in Schlafzellen 23.01.2017 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Im Bett war es tatsächlich deutlich bequemer, auch wenn meine Beine gerade eher nutzlos an meinem Körper lagen, aber das störte mich nicht wirklich. Am Ende genoss Ich einfach die Situation, vor allem aber seine Reaktion, wie Er vor sich hinstöhnte und mich nur weiter befeuerte. Schließlich fühlte Ich seine Hände in meinen Haaren, ein Schauer durchfuhr meinen Körper und meine Zunge glitt um seine pralle Latte in meinem Mund als Er schließlich begann den Takt vorzugeben, meine Hände glitten seinen Körper hinauf um Halt zu suchen, während sich mein Körper im Strudel seines Taktes verlor.
Meine eigene Latte begann unterdessen zu seiner vollen Größe zu wachsen. Ein Stähnen entrang meiner Kehle als Ich meine Hose mit der freien Hand hinabschob und meine pralle Latte nun begann an den Laken zu reiben. Was für ihn wohl auch nicht schlecht war, schließlich vibrierte nun meine Kehle leicht und stimulierte ihn weiter.
@Nicolas Stone willkommen im Club xD wolltest ja aber das Ich nicht aufhörte

nach oben springen

#32

RE: Schlafraum Ⅱ

in Schlafzellen 25.01.2017 13:21
von Nicolas Stone (gelöscht)
avatar

Es war einer der Momente, welchen Nicolas wohl niemals ins seinem Leben vergessen wird. Sein erstes mal mit Damien im Gemeinschaftsbad des Klosters war natürlich auch sensationell und eine Erfahrung für sich. Aber die Gemütlichkeit hier im Schlafraum in dem Bett wurde durch nichts übertroffen. Außer von der Nähe von Damien. Die Minuten vergingen wie Stunden und die Stunden wie Tage. Obwohl sich wohl beide wünschten, dass dieser Moment niemals aufhört und für ewig anhält. Zumindest brannte es sich in das Gedächtnis von Nicolas ein. Er wird sich solange er lebt daran erinnern.
Noch einige Zeit ruhten und kuschelten die Beiden im warmen Bett. Noch immer war es dunkel draußen und die stürmische Nacht hatte sich nicht verändert. Doch als Nicolas sich anzog, um seinen Onkel im Kloster zu suchen, fiel ihm plötzlich auf, dass seine Magnum fehlte. "Ich habe sie bestimmt im Wald liegen lassen! Dort wo wir den Hirsch erledigten!", schaute er ganz hilflos zu Damien. Das einzige, was Nicolas von seinem Vater und seiner Familie blieb, war diese Waffe. Sicherlich würde es Damien verstehen, wenn Nicolas diese holen muss. Am besten gleich, völlig irrelevant ob es Regnet, Stürmt, Hagelt oder Schneit. Sie packten also beide ihre Sachen, zogen sich Wetterfest an und gingen nach draußen. Auf dem direkten Weg aus dem Kloster hinaus.

TBC:
Irgendwo im Wald

@Damien Barnes i

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kyra Fell, Liam Ericson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin McKenzie
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 54 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 315043 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Ann Huntingbell, Benjamin McKenzie, Casandra Stevens, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Fiona, Jermaine Davis, Jordan Graham, Kyra Fell, Liam Ericson, Liv Anderson, Loki Lindqvist, Madison Bohen, Nicole Stark, Raven Sinclair, Ruben Thorne
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen