WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

#31

RE: Flure

in Erdgeschoss 19.03.2016 13:09
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das ich recht habe großer!" Lachte ich und machte weiter.
Es war komisch ihn so jetzt wieder zu haben. Und jetzt drängte sich wieder dieses schlechte Gewissen nach oben. Und aus dem fröhlich strengen Lächeln wurde wieder die grimmige Miene wie ich sie sonst hätte.
Ich wusste nicht was ich tuen sollte. In mir war ein Chaos an Gefühlen und dieses Chaos macht mich irre.
Ich merkte wie sein Blick auf die Symbole auf meinem Körper glitt. Aber es war mir nicht unangenehm.

"Ja... Sowas sammelt sich mit der Zeit..." Murmelte ich und Arbeite weiter an seinem Rücken.
Als ich fertig war, setzte ich mich ihm gegenüber und musterte ihn:" wir bleiben hier... Du darfst nicht weiter... Ich bin mir sicher eine Rippe ist gebrochen aber ich weiß nicht wie... Und ich habe nichts um diese zu behandeln.. Wenn du dich anstrengst kann es sein das sie wichtige Organe verletzt... "Sagte ich ernst und schaute auf meine Schuhe. Ich könnte ihn irgendwie nicht so direkt ansehen:" du solltest etwas schlafen... Hier!" Ich schmiss meine Lederjacke zu ihm "nimm die als Kopfkissen. Ich passe auf und wecke dich wenn was ist. Ich muss vielleicht nochmal weg um neue Kräuter zu holen aber dann wecke ich dich." Sagte ich und lächelte leicht. Er sah müde und schwach aus darum musste er schlafen.

@Tyler Liam Dunbar

nach oben springen

#32

RE: Flure

in Erdgeschoss 19.03.2016 15:14
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

"Immer hast du aber auch nicht Recht!"meinte ich leicht grinsend zu ihr und unterdrückte ein Lachen denn das würde mir sicherlich ziemliche Schmerzen bereiten. "Man sagt ja immer wenn man einmal angefangen hat dann hört man auch so schnell nicht wieder auf habe ich mal gehört!"meinte ich dann zu ihm. Neugierig wartete ich noch darauf was sie dazu erwidern würde ob wir beide nun hier bleiben würden oder nicht. "Gut,dann bleiben wir hier und ich schone mich so gut es eben geht!"meine ich dann zu ihr und schaute sie an. Sie meinte dann das ich etwas schlafen sollte und dabei fing ich auch ihre Lederjacke auf. "Ja,dann schlafe ich erstmal Clary!"meinte ich zu ihr und legte die Lederjacke hin und kuschelte meinen Kopf darauf und nach ein paar Minuten fielen wir auch schon die Augen zu und ich schlief erstmal ein und träumte wirklich schön und entspannte mich dabei auch und atmete ruhiger.

@Clary Layra Campers

nach oben springen

#33

RE: Flure

in Erdgeschoss 21.03.2016 13:08
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht und nickte "da hast du recht!" Mein Blick ging zu seinem grinsen welches mich auch Lächeln Lies.
"Stimmt... Ich weiß es klingt irre aber... Dieser Schmerz ist befreiend... " ich sagte mit Absicht nicht wieso ich gerade diesen Schmerz befreiend Fand. Es war halt so. Ich nickte ihm leicht lächend aber schon wieder in Gedanken zu und sah ihm dabei zu wie er sich hinlegte, ich warte nicht bis er eingeschlafen war, nein ich lief gleich los. Hinter einer Ecke blieb ich dann stehen und dachte daran was war als ich ihn verloren hatte. Die Albträume die ich hatte. Wieder überkam mich die Panik und ich strich mir mit zitternden Händen durch die Haare wobei mein Blick auf meinen Unterarm fiel. Dort wo vor Monaten noch eine klaffende Wunde war. Mich überkam wieder die von da herkommende Panik. "Ok... Beruhig dich Clary... Du bist stärker als damals!" Sagte ich mir ruhig und nahm mir die Salbe welche ich zuvor bei Ty benutzt hatte. Dann streichte ich sie auf die Haut welche natürlich vernarbt war. Aber normalerweise eigendlich verdeckt. Danach straffte ich die Schulter und schaute mit erhobener Waffe ob ich hier was finden konnte was ich brauchte. Aber es war leerer als irgendwas sonst. Glücklicherweise waren hier auch keine untoten.
Als ich dann sicher war nichts zu finden lief ich zurück zu Ty und setzte mich wieder gegenüber von ihm:" Ich hätte dich suchen müssen oder?" Fragte ich ihn aber wusste das er nicht antworten würde da er schlief und leise schnarchte was mich Lächeln lies "hätte ich dich aber gesucht... Dann wäre ich nicht zu dieser Clary geworden... Ich hab dich nie vergessen wirklich..." Redete ich weiter um irgendwie mein schlechtes Gewissen zu erleichtern. Als ich merkte das er nicht mehr schnarchte schwieg ich wieder. Schaute ihn nur an und erinnerte mich an die schwere Zeit.

@Tyler Liam Dunbar

nach oben springen

#34

RE: Flure

in Erdgeschoss 21.03.2016 17:14
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

Während ich schlief,drehte ich mich ein paar Mal erst als ich richtig schlief hörte ich auf mich zu drehen und lag ganz still da uns rührte mich wirklich keinen Zentimeter mehr weiter. Zum Glück war mir gerade nicht kalt und es schien wohl auch draußen immer noch gutes Wetter zu sein. So bemerkte ich auch gar nicht während ich schlief das sich Clary ein wenig hier um schaute um vielleicht irgendetwas zu finden. Für einen kurzen Moment rieb ich über meine Augen und drehte mich wieder kurz. Doch nach einer ganzen langen Weile wurde ich wieder etwas munterer als ich die Stimme von Clary hörte und wie sie etwas fragte. "Hm?"fragte ich fragend in ihre Richtung,öffnete meine Augen,rieb mir diese kurz und schaute dann Clary an. "Stimmt,etwas nicht Clary?"fragte ich besorgt nach und musterte sie mit einem besorgten Blick und fragte mich gerade was mit ihr los war im Moment.

@Clary Layra Campers

nach oben springen

#35

RE: Flure

in Erdgeschoss 24.03.2016 00:24
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

Wärend ich so vor mich laberte schaute ich auf meinen Unterarm und tippte auf der harten vernarbten haut rum. Als Ty dann was sagte sah ich erschrocken hoch und blinzelte gerade so die Tränen weg. Ich wusste nicht was los war. Mein schlechtes Gewissen ihn abgeschrieben zu haben zerfraß mich innerlich. Wahrscheinlich war der Vorfall in der ersten Nacht die Bestrafung dafür das ich Ty hab sterben lassen in meinem Kopf. Er war für mich tot und nun saß er hier. Ja sicher wollte irgendeine obere Macht das Ich dafür bestraft werde. Und das war die Strafe. Ich strich über meinen Unterarm und schaute Ty verträumt an:" Nein nein... Alles gut..." Sagte ich dann leise und schaute ihn nur an. Ich hatte ihn so lieb. Aber ich konnte ihn einfach nicht von Alec erzählen. Ich beführchtete er würde dann gehen... Sicher würde er das tun. Oder er würde ausflippen. Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf an die Wand:" wie geht es dir? " stellte ich dann eher halbherzig die Gegenfrage um von mir abzulenken. Ich leckte mir über die Lippen und drehte meinen Arm so, das man die Narbe nicht sehen konnte. Ich wollte keine Fragen beantworten oder erzählen was passiert war, dann müsste ich auch sagen das ich ihn aufgegeben hatte.

@Tyler Liam Dunbar

nach oben springen

#36

RE: Flure

in Erdgeschoss 24.03.2016 18:12
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

Clary schaute verträumt zu mir rüber und meinte dann das alles gut wäre,was ich ihr aber nicht wirklich glaubte,aber ich wollte nicht nachfragen was sie hatte,da sie es sicher nicht wollte das ich es wusste. "Ich habe sehr gut geschlafen und naja es war auch sehr angenehm und er Schlaf tat gut!"sagte ich zu ihr. "Naja es ist nicht besser,ich habe immer noch Schmerzen und ich brauche sicher Schmerztabletten,aber ich kann hier ja nicht weg also wird das wohl erstmal nichts werden!"meinte ich dann traurig zu ihr und richtete mich langsam auf und lehnte mich gegen die Wand. "Was machen wir nun kennst du jemanden der Schmerzmittel zufällig hat wäre wichtig das ich welche nehme!"meinte ich dann und schaute zu ihr. "Wie ist es dir in der Zeit ergangen als die Walkers kamen?"fragte ich neugierig bei ihr nach.

@Clary Layra Campers

nach oben springen

#37

RE: Flure

in Erdgeschoss 25.03.2016 00:14
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und nickte:"freut mich... Du wirst noch lange Zeit haben um dich zu erholen..." Versicherte ich und lächelte mitleidig "Das tut mir so leid..." Murmelte ich und sah dann auf meine Tattoos. In Alecs Tasche waren du Tabletten und ich war weggelaufen ohne sie mir zu Holen. Das war wirklich nicht so schlau... Aber woher sollte ich wissen das mein bester Freund wieder kommt und dann schnerztablwttem brauchte?! "Ich hatte Schmerzmittel und ich kenne wen der die für mich aufbewahrt hat...Ich weiß leider nur nicht wo er ist.., wir..." Sollte ich ihm sagen das wir Streit hatten? Er würde dann fragen warum und so.., "wir wurden getrennt..." Sagte ich dann und zuckte die Schultern. "Aber durch das rote Tuch draußen habe ich makiere das ich hier bin, oder war. Ich hänge demnächst an die Tür auch eines... Ich hoffe er findet uns... Denn du hast recht! Du brauchst Schmerzmittel und einen festen Verband." Stimmte ich ihn zu und erklärte ihm wo meine Tabletten waren.
Als er dann die Frage der Fragen stellte, wurde mir heiß und kalt. Ich hatte dich vergessen... Dachte ich mir und lächelte etwas "Ich... Hab einen Jungen Mann kennengelernt... Wir hatten einige Startschwierigkeiten aber schlussendlich sind wir Freunde oder so..." oder so... Witzig. "Und dir?" Fragte ich dann und schluckte schwer. Wollte ich das wirklich wissen? Nein eigendlich nicht... Ich wusste er hat mich gesucht aber ich ihn nicht...

@Tyler Liam Dunbar

nach oben springen

#38

RE: Flure

in Erdgeschoss 25.03.2016 18:00
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

"Im Moment ist es ja auch ruhig da werde ich wirklich Zeit zum ausruhen haben!"meinte ich dann zu ihr. "Das muss dir nicht leid tun schon okay ich bin ein starker Junge und überstehe das!"Du kennst also jemanden der Schmerztablette hat aber du weißt nicht wo er sich gerade aufhält weil ihr getrennt wurdet von Walkers nehme ich mal an,das ist ja wie bei uns beiden wir wurden ja auch von diesen Walkers getrennt!"Ich bin mir sicher das er uns finden wird und mir dann Schmerzmittel geben kann und eben auch einen festen Verband!"Freund oder so klingt ziemlich merkwürdig!"sagte ich. "Ich war im Gefängnis eine Weile und habe dort geholfen und bin dann bei einer Besorgungstour von da aus wieder alleine los gezogen!"meinte ich dann zu ihr und schaute sie an. "Also auch nicht so wirklich groß etwas!"meinte ich zu ihr und lächelte leicht.

@Clary Layra Campers

nach oben springen

#39

RE: Flure

in Erdgeschoss 26.03.2016 00:23
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

"Genau. Und darum ruhst du dich auch schön weiter aus!" Sagte ich milde lächend und wiegte meinen Kopf nach rechts und nach links um ihn leicht zu dehnen. Dann müsste ich lachen:" ja ein ganz starker junge!" Ich kicherte und sagte nichts weiter dazu. Er war ja schon stark schließlich hat er mich unsere ganze jungend über ertragen. Ich hörte ihn kurz zu und nickte dann:" ja... So in etwa... "Murrte ich. Ich wusste nicht mal worum es in dem Streit ging. Ich wusste aber das ich Alec vermisste und es mir schrecklich leid tat... Aber das würde ich ihm und Ty nie sagen. "Ich hoffe es... Ich hoffe das er mich sucht..." Sagte ich dann ruhig. Ich ging nicht davon aus da er ja schon immer etwas stur war... Aber ich hoffte er suchte mich "ja einen festen Verband... Wenigstens ist er stark und kann ihn auch fest schnüren... Würde dann zwar etwas wehtuen aber es ist notwendig... Und so lange wie er nicht da ist wirst du dich keinen Zentimeter bewegen. Ich will nicht das du umkippst!" Befahl ich ernst. Ich wusste ja schließlich nicht wie schlimm seine Verletzungen innerlich waren. Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte lächend "Na gut das du etwas Ruhe hattest.." Sagte ich und zwinkerte ihm zu "Ich muss gleich nochmal alles absuchen um zu schauen ob was nützliches hier ist. Ok? Du bewegst dich keinen, keinen! Zentimeter" sagte ich mit ernster Miene. Ich bräuchte Ruhe um nachzudenken. Und er brauchte Ruhe um sich zu erholen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich erhob mich Langsam und lächelte ihn an. "Wenn sich diese Tür öffnet, Schrei nach mir!" Sagte ich und zeigte zur Tür "und solltest du schmerzen haben... Sollten die Schmerzen schlümmer werden, Schrei nach mir. Verstanden?"

@Tyler Liam Dunbar

nach oben springen

#40

RE: Flure

in Erdgeschoss 26.03.2016 18:32
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

"Das werde ich machen keine Sorge Clary!"sagte ich zu ihr und schaute sie an. Sie kicherte dann darüber als ich starker Junge meinte und dann hörte ich ihr weiter zu. "Ich kann mir gut vorstellen das er dich suchen wird und ja ein fester Verband wäre wirklich besser angebracht auch wenn es weh tun wird,aber ich will ja auch so schnell es eben geht gesund werden und ohne Medikamente wird das nicht so schnell gehen!"Keine Sorge ich bewege mich nicht mehr solange ich so stark verletzt bin,denn ich möchte ja auch wirklich nicht umkippen. Kurz blickte ich mich nochmal um,aber es schien wirklich ruhig zu sein und das war doch mal etwas gutes. "Dann schaue dich ruhig in Ruhe um ich werde hier auch nicht weg gehen,ich bleibe hier und warte auf dich,ruhe mich aus ich werde mich keinen Zentimeter von hier weg bewegen!"meinte ich dann zu ihr und grinste leicht.

@Clary Layra Campers

nach oben springen

#41

RE: Flure

in Erdgeschoss 30.03.2016 17:27
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

Ich nicke und lächel.
Ohne ein weiteres Wort über Alecs Verbleib. Ich lief in eine Art Gebetsraum und setzte mich dort hin. Ich war eigendlich nicht die, die an Gott glaubte, erstrecht nicht nach dem ganzen hier aber dennoch faltete ich meine Hände und fing an zu beten. Ich betete, das es Alec gut ging, ich betete das ich weiter leben würde und strak sein werde und ich Betete dass das alles nichts an Tys und meiner Freundschaft ändern würde. Ich saß da dann noch eine Weile in stemmte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel. Strich mir durchs Gesicht und atmete tief durch. Ich war müde, entkräftet und nervig total fertig. Mein Blick ging zu einer Art Altar oder so und ich sah einen kleinen Dolch. Ich stand auf und ging auf den kleinen Tisch. Ich betrachtete den kleinen Dolch und drehte ihn in meinen Fingern:" Wer dich hier wohl liegen gelassen hat?..." Sagte ich leise und säuberte die kleine mit den roten, zerfetzten Tuch. Dann steckte ich den Dolch in meinen Gürtel. Kurz blieb ich noch stehen und ging dann wieder raus auf den Flur. Über einen kleinen Umweg lief ich zur Tür und öffnete diese. Ich ging raus vor das Kloster, lief zu dem Baum wo mein Tuchfetzen hing und rupfte ihn wieder ab und ritzte ein großes A in den Baum um Alec zu zeigen das ich hier war, wenn er her finden sollte. Ich schaute mich kurz um und lief dann schnell wieder zurück zum Kloster, wonach das Tuch an die Tür knotete. Mit einem wachsamen Blick trat ich dann wieder ein und schloss die Tür. Ich schaute zu Ty und lächelte etwas:" ich hab nen Dolch gefunden..." Sagte ich und setzte mich wieder auf den Boden:" Ich werde vielleicht morgen, mit dem Sonnenaufgang zu nächsten Stadt laufen... Wir brauchen Wasser... Aber hier finden wir keins... Könntest du die Zeit hier allein aushalten oder willst du mitkommen... Dann würden wir jedoch länger brachen..." Erklärte ich und schaute ihn an. "Vielleicht finde ich dann dort auch Medikamente..." Meinte ich und zuckte mit den Schultern.

@Tyler Liam Dunbar

nach oben springen

#42

RE: Flure

in Erdgeschoss 31.03.2016 01:02
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

Sie nickte und ich schaute ihr kurz etwas nach und geriet etwas in Gedanken und hoffte natürlich das wir bald an Tabletten kamen sonst mussten wir hier noch ewig sitzen und warten das es besser werden würde doch das würde Wochen dauern. Als sie dann doch etwas länger weg war nickte ich ab und zu ein und schreckte etwas zusammen als sie dann wieder kam und wie sie mir etwas von einem Dolch erzählte. "Wäre es nicht gut wenn ich auch eine Waffe hätte oder bringst du mir das schießen mit der Waffe bei?"fragte ich bei ihr nach. "Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee wäre wenn du mich hier lassen würdest man weiß ja nie was noch alles kommen wird,vielleicht sollte ich doch besser mit dir mit kommen sodass alles gut geht und mir nicht noch mehr passiert und in der Stadt ist es sicher auch gefährlich doch ich möchte dich ungerne alleine gehen lassen!"meinte ich ehrlich zu ihr.

@Clary Layra Campers

nach oben springen

#43

RE: Flure

in Erdgeschoss 06.04.2016 10:06
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

"Stimmt da hast du auch wieder recht... Dann bleiben wir bis morgen früh Sonnenaufgang und dann gehen wir los."
Sagte ich und drehte den Dolch in meinen Fingern:" ich zeige dir dort auch dann wie man schießt. Es sei denn du möchtest eher in den Nahkampf gehen." Sagte ich "dann bekommst du den Dolch. Und ich zeig dir alles wenn du wieder gesund bist." Lächelte ich und steckte den Dolch erstmal weg. "Aber das machen wir erst wenn es dir besser geht. Ich will sicher sein das du wohl auf bist solange das nicht so ist, werden wir keine Übungen machen. Ok?" Erklärte ich und lächelte.

@Tyler Liam Dunbar
Der ist kurz sorry PB wurde gestern Operiert und mir geht's auch noch nicht so

nach oben springen

#44

RE: Flure

in Erdgeschoss 07.04.2016 19:22
von Tyler Liam Dunbar (gelöscht)
avatar

"Genau erst ruhe ich mich noch aus und dann bei Sonnenaufgang können wir los und dann Medikamente besorgen!"meinte ich dann zu ihr und sah wie sie den Dolch in ihren Fingern umher drehte. "Ja,das kannst du mir dann zeigen,aber Nahkampf klingt auch ziemlich cool finde ich aber ich muss beides einfach aus probieren damit ich weiß was besser ist!"meinte ich dann zu ihr und sah dann wie sie den Dolch erstmal weg steckte. "Ja,das machen wir dann erst wenn ich wieder gesund bin ja dann können wir das in Angriff nehmen!"sagte ich lächelnd zu ihr. Kurz atmete ich tief ein und aus und schlief dann wieder etwas ein und legte mich wieder zurück auf ihre Lederjacke und lauschte der Stille die hier herrschte.

@Clary Layra Campers
Schon okay ab nächster Woche bin ich eh erstmal ab abgemeldet durch RL,weiß nicht wie mir das dann hier machen was dann in der Zeit mit Tyler ist und bin ja erst wieder am 08.05 da vielleicht auch nochmal länger können das ja in den PN's besprechen.

nach oben springen

#45

RE: Flure

in Erdgeschoss 13.04.2016 21:11
von Clary Layra Campers (gelöscht)
avatar

Ich lächelte Ty nur an und sah ihm zu wie er wieder einschlief. Es wurde schon dunkel als ich mich aufsetzte und nochmal umher lief und etwas Kreide fand. Ich lief zurück zu Ty und legte die Waffe neben ihn "einfach abdrücken!" Flüsterte ich und schrieb es auch auf den Boden "ich komme zurück versprochen!" Schrieb ich daneben und Schlich mich dann davon.
Ich wollte für Ty alles suchen und er würde uns nur ausbremsen.

>>mal sehen wo es mich treibt xD>>

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Samantha Tanis, Adrian Mercer, Casandra Stevens, Ruben ThorneA, Loki LindqvistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adrian Mercer
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 315404 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Adrian Mercer, Ariadne Kent, Casandra Stevens, Cecil Allistair, Clover Franklin-Myers, Ethan Haddock, Kyra Fell, Liv Anderson, Loki Lindqvist, Madison Bohen, Maylin Jarvis, Ruben Thorne, Samantha Tanis
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen