WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Koloniegesuche

in Gesuche Kolonien und Forum 01.12.2017 03:35
von Team | 79 Beiträge
avatar
Waffen -

Hier findet ihr die Gesuche unserer Kolonien.


Bitte keine PNs an diesen Account senden!
nach oben springen

#2

RE: Koloniegesuche

in Gesuche Kolonien und Forum 27.04.2018 23:52
von Cyril | 608 Beiträge
avatar
Waffen MP5



Kolonie:
Wohnwagensiedlung
Anführer:
Cyril/ Alter unbekannt (ü30)
-wird gerade erst zum Anführer. (passiert alles im Play)
-ehemals Mafia (führende Position)
-derzeit leidet er unter teilweisem Gedächtnisverlust, was aber dazu führt, dass er seine neu gewonnene Aufgabe besser stemmen kann, dadurch, dass er neuen Eindrücken nicht verhalten gegenüber tritt (z.B. erlernen von zwischenmenschlichen Beziehungen, Kontakte knüpfen usw.)


Wer wir sind:
Die Kolonie existiert erst seit ein paar Inplaytagen, da das Gefängnis, in dem die Bewohner vorher gewohnt haben, überrannt wurde. Die Wohnwagensiedlung liegt umgeben von Wald. Ein von der Straße abgehender Waldweg führt direkt an den geschützten Eingang. Rund herum sind Mauern und Zäune. Das Gelände ist inzwischen weitestgehend gesichert. Es muss aber noch weiter ausgebaut werden, weil man gerade noch mit einem offenen Augen schlafen muss. Zombieübergriffe sind auf dem Gelände also noch nicht gänzlich ausgeschlossen. Derzeit ist Essen knapp und es wird sich um die Wasserversorgung durch eine Filteranlage gekümmert. Diese ist aber noch in Arbeit.
Die Wohnwagen wurden schon zugeteilt, aber es sind noch sehr viele frei.
Wenn noch Fragen bestehen, stehe ich gern zur Verfügung




Name:
Egal
Alter:
Egal (keine Kinder)
Deine Rolle in der Kolonie:
Vorwiegend Damen, denn an Männern fehlt es derzeit nicht

Was wir dringend brauchen:

-Jemand, der sich in medizinischer Versorgung auskennt (Arzt, Krankenschwester usw) edit: inzwischen 2 Personen vorhanden
-Jemand, der kochen kann
-Wachen und Jäger (Versorgung mit Nahrung und anderen wichtigen Dingen)


-Unterstützung in der Führung, allerdings sollte man dann schon eine Weile im Forum sein, damit ich auch weiß, dass ich mich auf Denjenigen verlassen kann

Gemeinsame mögliche Geschichte:
Leider kann ich keine Verbindung aus der Vergangenheit anbieten, aber da wir schon einige Kolonisten haben, kann das gern noch über den richtigen Thread vor Anmeldung erfragt werden.
Wir haben z.b. auch ein Kind, das seinen Vater sucht.

Gewünschter Avatar:
18+ (keine Kinder bitte)

Probepost?
Muss nicht sein

Sonstiges:
Die Kolonie will wachsen und wir wollen eine kleine Gemeinschaft aufbauen. Es ist auch möglich, dass du schon eine Weile zur Kolonie gehörst, denn im Play fehlen noch immer Mitglieder, die es nicht zur Siedlung geschafft haben.
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, dann werde ein Teil der Wohnwagensiedlung. Wir freuen uns auf dich!


"how long will you hide your face?"


"forever"
zuletzt bearbeitet 15.06.2018 20:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Desmond
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 722 Themen und 314608 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Fiona, Ruben Thorne, Taylor Floyd
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen