WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Die Einzelgänger

in Übersicht und Informationen zu den Kolonien 15.09.2017 00:42
von Team | 79 Beiträge
avatar
Waffen -


Die Einzelgänger

Unsere Einzelgänger ziehen durch die zombieverseuchte Welt und versuchen allein oder in kleinen Gruppen zu überleben.
Einige besetzen Orte wie abgelegene Häuser, ein altes Schiff oder was immer ihnen Sicherheit verspricht. Andere ziehen es vor, als Vagabunden in Bewegung zu bleiben und wieder andere erhoffen sich Schutz durch größere Kolonien, in denen sie möglicherweise ihre Familie und Freunde wieder finden könnten.

Egal wie sich unsere Einzelgänger entscheiden, sie alle haben etwas gemeinsam: Jeden Tag begegnet ihnen auf der Straße der wandelnde Tod und sie müssen versuchen in einer feindlichen Welt zu überleben.






Alexa Baker


Benjamin McKenzie


Christopher Seaford


Clover Franklin-Myers


Cole Monroe


Coralyn Evans


Fiona


James Alexander Ridley


Jason Duncan


Jermaine Davis


Jordan Graham


Justin Taylor


Kerrigan Blake


Lowell Jacobi-Kornblum


Lucia Simmens


Maylin Jarvis


Nate Simmens


Raven Sinclair


Riley Blackthorne


Ruben Thorne


Slevin Karev



Bitte keine PNs an diesen Account senden!
zuletzt bearbeitet 12.06.2018 21:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Desmond
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 722 Themen und 314608 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Fiona, Ruben Thorne, Taylor Floyd
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen