WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Bestätigung oder Ablehnung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 13.09.2017 20:03
von Team | 79 Beiträge
avatar
Waffen -

Ihr wollt unsere Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen oder ablehnen?
Dann bitte hier rein damit.

Solltet ihr ablehnen wollen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns den Grund dafür mitteilen könntet.
Bei einer Bestätigung werdet ihr natürlich direkt verlinkt.


Bitte keine PNs an diesen Account senden!
nach oben springen

#2

RE: Bestätigung oder Ablehnung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 21.05.2018 19:09
von Stan Lee
avatar

Hallo, liebes Partnerforum!
Wir haben unser Forum vor einigen Tagen an die DSGVO angepasst, wodurch sich ebenfalls unsere Partnerschaftskriterien geändert haben. Damit es nicht zu Mixed Content auf unserer Seite und damit zu einem Sicherheitsleck in der SSL-Verschlüsselung kommt, haben wir uns dazu entschieden, nur noch Partnerschaften mit Foren einzugehen, die ebenfalls diese Verschlüsselung (erkennbar am https einer Forenadresse) anbieten.

Das bedeutet leider gleichzeitig auch, dass wir Partnerschaften mit Foren auflösen müssen, die kein SSL anbieten, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass gewisse Daten nicht vernünftig verschlüsselt werden.
Hiermit möchten wir also eine Beendigung der Partnerschaft beantragen. Wir sind selber nicht wirklich glücklich damit, allerdings bleibt uns leider auch nicht viel Wahl an diesem Punkt. :/
Sollte euer Forum demnächst über ein SSL-Zertifikat verfügen, würden wir liebend gerne wieder ein Bündnis mit euch eingehen! :)

Eine Rückmeldung in unserem Forum ist nicht nötig, wir werden die Verlinkung in unserer Liste in den nächsten Stunden entfernen.

Wir bedanken uns, dass wir eine Partnerschaft mit euch eingehen durften!
Alles alles Gute für die Zukunft und noch einen schönen Tag,
das We Rise As We Fall <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Desmond
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 722 Themen und 314608 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Fiona, Ruben Thorne, Taylor Floyd
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen