WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Bestätigung oder Ablehnung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 13.09.2017 20:03
von Team | 89 Beiträge
avatar
Waffen -

Ihr wollt unsere Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen oder ablehnen?
Dann bitte hier rein damit.

Solltet ihr ablehnen wollen, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns den Grund dafür mitteilen könntet.
Bei einer Bestätigung werdet ihr natürlich direkt verlinkt.


Bitte keine PNs an diesen Account senden!
nach oben springen

#2

RE: Bestätigung oder Ablehnung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 17.08.2018 22:14
von Creature of Habit
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir Euch allen,

Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie ♥- lich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.




Nun etwas zu uns, damit ihr auch wisst mit wem und mit was ihr es zu tun habt:


Schöne Grüße aus Northlake Hill. Eine Millionenstadt die es so vielleicht überall gibt, aber dennoch anders ist als so manch einer denkt. Wir schreiben Geschichte. Zwar sind wir bereits im 21ten Jahrhundert, aber wie jede Stadt hat auch sie ihren Anfang. Einen Anfang, unentdeckt geblieben zu sein, fern ab von jeder übernatürlichen Spezies - bis heute.




Wir 'The Creature of Habit' ein Freeplay Forum, welches sich nicht nur auf die Serien: 'Teen Wolf, The Originals, Shadowhunters, The Vampire Diaries, Grimm oder Supernatural' basiert. Es liegt uns ebenfalls fern, die Serien hier Eins zu Eins nach zu spielen, denn wir wollen etwas Kreativität in das Play hauchen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man so vieles mehr. Lucifer vielleicht? Oder möchte vielleicht etwas aus Bitten mit herein bringen. Jede Serie hat unterschiedliche Vorstellungen und Aufmachungen der Charaktäre, der Myten ins Leben gebracht. Warum sollte es also nicht eine Stadt geben die durchaus in der Lage ist sich mit dieser Welt des übernatürlichen zu befassen. Die Bewohner die keine Ahnung haben wer oder was unter ihnen weilt. Andere die sich nicht davor abschecken lassen sojemanden zu begegnen, der sich ein unendliches Leben wünscht, der nicht weiß wer Freund oder Feind ist. Vielleicht nicht mal weiß wer er selbst ist oder dadurch werden könnte. Es ist ein Ort, wo jeder auf den anderen trifft. Jeder der nicht unter seines Gleichen weilen muss sondern vielleicht auch eine Spezies kennenlernen kann, die er vorher nur aus den Geschichtsbüchern kannte. Der seinen eigenen Weg wählt. Der sein altes Leben hinter sich lassen will um Neu zu beginnen. Möchte man nicht die Chance haben noch mal ganz von Vorne zu beginnen?

Ob ihr nun....
† als Jäger jagt auf Werwölfe macht... oder sogar Vampire
† als Mensch spielt, der von allem noch keinen Schimmer hat...
† Werwolf seid, der sich einem Rudel anschließt, oder selbst eines gründet..
† ein Kanima, Werkojote, Banshee oder Kitsune werdet...
† Shadowhunter, halb Mensch halb Engel sein möchtet um etwas zu verwirklichen.
† Zu den Urvampiren gehören wollt, die sich das French Quarter in Form eines großen Häuserkomplexes wieder aufbauen um zu leben.
† Eine magische Hexer I Hexer I Hexenmeister/in sein wollt um die Spezien zu vernichten, vielleicht einen Packt zu schließen?
† Ritter der Hölle oder Dämon? Wer möchte keine Macht? Vergeltung oder Angst verbreiten?
das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch.

☞ Vieles mehr ist möglich. Fragt das Team an und ihr bekommt garantiert auf alles eine Antwort. Nur sollten sie auch ernst gemeint sein!

Hier ein kleiner Überblick was bei uns gerade so läuft:

✘ Viele verrückte Sachen passieren in Northlake Hills. Dean Winchester, der Jäger unter den Jägern ist in die Stadt gekommen um seinen verschollenen Bruder zu finden. Lernt natürlich auch jemanden kennen. Dennoch weiß Dean nicht, was Dani in Wirklichkeit ist. Wenn er es herausfindet, was wird dann passieren?
✘ Diese eine Wölfin, die kam um ein Rudel zu suchen welches Stark genug war um sie nach London zu begleiten, wusste nicht, dass ihr ihre jetzigen Begleiter gefolgt waren. Vielleicht liegt es an der Verbindung des Rudels, vielleicht wurden sie auch von etwas anderem angezogen, doch sie sind nun hier. Zuletzt traf ihre Tochter in Northlake Hill ein.
✘ Einer ihrer Begleiter, Adam Hargreaves ist ein Teil ihres Rudels, welcher es nach wie vor ablehnte in der Nähe von allen zu leben und wohnt lieber tief im Wald. Er will niemanden verletzten und die Wölfin weiß das. Doch wie das Schicksal nun mal so spielt, ist auch er dem Willen der Prägung nicht immun und scheinbar trifft es eine Hexe, die junge Summer Halliwell. Jene Wesen die ihm mitunter gefoltert hatten in der Vergangenheit.
✘Zwei weitere Mitglieder des Rudels ist ein Paar unterschiedlicher wie sie nicht sein können.
Er ein Trickser und Magier, seine Lebenspartnerin, die letzte und einziger ihrer Art. Was sie genau her geführt hat? Das ist noch nicht ersichtlich
✘ Aloha, Steve McGarrett, du bist weit weg von Hawaii. Naja man erfährt auch nicht jeden Tag dass man eine Zwillingsschwester hat und dazu noch verwandt mit einem Winchester ist. Viel Erfolg bei deiner Jagdkarriere. Mal sehen wann du endlich deine Rache bekommst?
✘ Und da soll man nicht sagen dass auch Werwölfe unter Gedächtnisverlust leiden können. Es klappte schon mal, aber dieses Mal weiß Peter Hale gar nicht mehr wer er mal war und wieso er überhaupt in Northlake Hill ist. Fühlt sich normal, jedenfalls bis zu dem Tag, an dem etwas passiert was jeder Hale normalerweise unter Kontrolle hat. Problem nur, dass er jemand unschuldigen mit rein zieht. Wie das wohl aus geht?
✘ Auch eine sehr alte Macht hielt Einzug in Northlake Hill. Morgana Pendragon, eine Mächtige Priesterin die selbst verbannte und verfluchte Dämonen zurück holen kann. So holte diese eine mächtige Dämonin zurück, die Chaos und Zerstörung über die ganze Welt bringen will. Doch dafür braucht sie eine Arme...
✘ Die sie bereits vor einiger Zeit begann zu gründen. Ein Mitglied, ist die Priesterin. Eine andere die Schwester von Adam, doch beide kennen sich nicht und Megan ist verflucht. Zu allem überfluss soll sie nun ihrem ihr nicht bekannten Bruder das Herz rausreißen, sodass dieser unter dem Einfluss der Dämonin steht.
Wird es zu einem Happy End zwischen den Geschwistern kommen oder gefährdet dies das Band der beiden?
Und was passiert mit der jungen Liebe zwischen dem Wolf und seiner Hexe?
✘ Aber nicht nur die Winchester haben komplizierte Familienbeziehungen zu bewältigen, auch die Hale’s haben da ein paar neue Entwicklungen zu verarbeiten. Willkommen Jane Hale, ich bin mir sicher dein Bruder wird sich bald wieder an dich erinnern, und bis dahin lebe dich mit Kurt Weller gut ein.
✘ Familie Mikaelson feiert ein Fest, dass sie zusammen gefunden haben, aber nicht mehr aus der Stadt können. Tja, dass passiert nun mal, wenn man die Hexen von New Orleans verärgert. Pech gehabt würden wir nun sagen, doch trifft auf dem Festessen eine Person auf, die schon sehr lange Tod ist und nun doch wieder unter den lebenden weilt. Es ist Camille O`Connell, die Frau die Niklaus am besten kennt. Was es wohl damit auf sich hat?
✘ Stiles sieht positiv seiner Ausbildung beim FBI entgegen, blöd nur, dass sie wissen wer Derek Hale ist. Warum also ist das FBI so interessiert an ihm? Oder sind es vielleicht alle? Während Stiles vor einem Haufen Rätsel steht, rollt sein blauer Jeep wieder in die Stadt. Scott McCall hat Beacon Hills und alle andere hinter sich gelassen um sein Rudel wieder aufzubauen. Doch vorher trifft auf jemanden bei dem er nie dachte, dass er ihn wiedersehen würde.
✘ Auch ein weiterer FBI Agent ist aufgetaucht. Viele würden sagen er ist aalglatt, was ihn auch ziemlich gut beschreibt, doch die Wahrheit liegt immer im Verborgenen und ist ihm auch das passiert was er erzählt oder ist es alles ganz anders gewesen? Aber was ihn her führte war ein Wesen, geschaffen von Menschen und einer Droge, die sich wohl langsam in Northlake Hill ausbreiten wird und alle verwandeln wird,
wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
✘ Auch ein weiteres Rudel... Kann man das so sagen? Familie Brown hat den Weg nach Northlake Hill gefunden und sind auf der Suche nach dem Rest ihrer Familie. Ob sie diese hier finden werden?
Ein paar neue Bekanntschaften haben sie schon gefunden und bei einigen geht es wohl auch schon heiß her...
✘ Ein Todesengel hat sich auch in die Stadt verirrt, doch ihre Absichten sind bisher noch unbekannt.
Wird sie vielleicht auch ein Teil der Armee der alten Dämonin? Wer weiß das schon...

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf... und werdet ein Teil unserer Geschichte. Schreibt sie so, wie ihr sie gern erleben wollen würdet.
Scheut Euch nicht, bewerbt Euch, meldet Euch an, hinterlasst einen Probepost falls er erwünscht ist und schon könnt ihr die Geschichte schreiben...

Hier unsere Links:
- Die Geschichte
- Die Regelwerke der Stadt
- Bewohnerverzeichnis
- Ich möchte in die Stadt ziehen
- Fragen vor der Bewerbung
- Gesuche
- Partnerschaftsanfragen I Zu-und Absagen


Das Team von 'Creature Of Habit' sagt schon mal vielen Dank und natürlich würden wir uns über eine gute Nachbarschaft freuen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Tanis
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 315770 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jermaine Davis, Raven Sinclair
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen