WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 23.12.2017 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

One Day till Christmas!!!!

Alle sind im Weihnachtsstress, deshalb fassen wir uns heute kurz!

Noch etwas Musik dazu, und schon haben wir uns alles von der Seele geredet
was wir euch mitteilen wollen :)

Maryland Jukebox 51#

In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Eine Wundervolle Zeit im Kreise eurer Liebsten, mit ganz viel Harmonie Freude und Liebe

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 23.12.2017 15:54

Ho Ho Ho liebe Partner }

Wir wünschen euch ab Morgen ein wunderschönes Weihnachtsfest, und ein sinnliches Beisammensein mit euren Liebsten, Harmonie und viel Freude.

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 23.12.2017 22:25
von The Adventure

Morgen ist es endlich soweit
Wir alle wünschen euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Eine schöne Zeit mit euren Liebsten und natürlich eine schöne Bescherung :*

Das Team und die Member vom
the Adventure Forum

Zum Forum
Wanteds
Unsere Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 11:41
von Never Ending Secrets

Das komplette Team und die Mitglieder von Never Ending Secrets wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und feiert schön mit Euren Liebsten.

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 12:09
von Before Sunrise

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

- Unbekannter Autor

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Wünschen euch
die Member & das Team aus dem Before Sunrise

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 14:46
von Secret Desire

genießt die Tage mit euren Liebsten :)

Liebe Grüße Serena vom Secret Desire Team

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 14:48
von Vikings

Frohes Julfest wünscht das Team
von
Tales of the North - Viking RPG

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 14:57
von Secret Desire

genießt die Tage mit euren Liebsten :)

Liebe Grüße Serena vom Secret Desire Team

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 15:16
von Alessio Constantini

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Liebe Grüsse

Das Team von Fog City

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.12.2017 22:47
von ~ UNWRITTEN PAGES ~

SANTA TELL ME ... - und wieder ist es Heiligabend. Viel zu schnell verging meiner Meinung nach die Weihnachtszeit. Zwar bon ich eh schon seit Anfang November in Weihnachtsstimmung, aber ich kann einfach nie genug davon bekommen zu backen, Glühwein zu trinken oder meine Wohnung zu schmücken. Selbst zum 1 Millionsten Mal kann ich auch jetzt noch 'Last Christmas' hören oder über den Weihnachtsmarkt schlendern. Ich habe da ja wirklich ein sicheres Rezept für die Weihnachtsstimmung. In den letzten zwei Wochen habe ich mir jeden Tag die Zeit genommen und ein Geschenk für eine meiner liebsten Personen eingepackt. Ich habe dabei Weihnachtsmusik gehört und mich an die Treffen erinnert. Das ist wirklich eine tolle Sache, weil man so erst alles zu schätzen lernt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir unser Leben so führen können - also habe ich auch etwas Gemeinnütziges getan. Ich habe eine Kiste Spielzeug gekauft und einen Kindergarten gespendet, ebenso habe ich eine Tüte Lebensmittel gespendet. Es tut gut, etwas für die Mitmenschen zu machen. Es gibt viel zu viele Leute, die nicht ein solches Leben führen wie wir, weshalb wir jeden einzelnen Moment zu schätzen wissen sollten. Aber nun genug davon, wir wollen schließlich mit Euch zusammen feiern!

    

"It seems to me that love is everywhere. Often it's not particularly dignified or newsworthy, but it's always there – fathers and sons, mothers and daughters, husbands and wives, boyfriends, girlfriends, old friends. When the planes hit the Twin Towers, as far as I know none of the phone calls from the people on board were messages of hate or revenge – they were all messages of love. If you look for it, I've got a sneaky feeling you'll find that love actually is all around.”

    

Wir vom UNWRITTEN PAGES wünschen Euch und Euren Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest, Freude und viel Herzlichkeit, Geschenke und Frieden, Besinnlichkeit und auch Ruhe. Genießt die wenigen Tage mit der Familie und den Freunden, genießt das gute Essen und einfach die nächsten Tage. dabei ist es sogar egal, wie ihr sie verbringt. Schätzt einfach diese Tage und genießt sie!

SHAKE UP CHRISTMAS... - In schnellen Schritten naht das Jahresende und wir haben nur noch wenige Tage, in denen wir uns an all unsere Erlebnisse und auch Begegnungen besinnen können. Manche sind die Erinnerung wert und manche lehren uns etwas Neues. Doch hat alles etwas gutes: Wir wachsen an all dem und können so voller Zuversicht ins neue Jahr schauen. Natürlich hoffen wir, dass Ihr alle schön feiert und auch der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

Euer Santa Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 25.12.2017 22:29
von Carissa Malfoy

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 30.12.2017 11:08
von Sam

Wow Leute jetzt ist es bald soweit

aber bevor wir zum Teil des Jahreswechsels übergehen noch ein paar Worte zum Nachdenken. Haltet einen kurzen Augenblick in eurem eifrigen Vorbereitungen für den Jahreswechsel inne und lest bitte

Es gibt viel Leid auf dieser Welt,
an Silvester schlägt für jeden die gleiche Zeit.
Ein Jahr geht und ein neues Jahr kommt.
In dieser Stunde sind wir alle Eins.
Es soll auch in den folgenden 365 Tagen so sein.
Wir wünschen allen Menschen viel Glück dazu.

So nun aber genug gegrübelt .. lasst und nun das alte Jahr abschliessen und ein Neues beginnen

Das Team von http://through-the-decades.xobor.de wünscht euch allen einen guten Rutsch und wir hoffen euch im kommenden Jahr wieder zu sehen

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 30.12.2017 12:02
von William

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da haben wir uns was gedacht und euch was mitgebracht. Ein Spruch von gestern, ein Wort für heute und Gedanken für morgen.

Gute Vorsätze. neue Ideen,
Pläne, Freude, Feuerwerk,
Sekt und mit Freunden auf die Straßen gehn,
die Aussicht genießen auf einem Berg?
Wo immer Du jetzt grade bist,
wer immer grade bei Dir ist –
Ich winke Dir von hier herüber,
und wünsche Dir: Rutsch gut rüber!

Das Team von http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann drüben

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 30.12.2017 19:28

A NEW YEAR IS COMING...}

"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!"
...................

Kommt gut rein und feiert ausgelassen, aber rutscht nicht zu tief, das kann Beulen geben (giggle)
Wir sehen uns im Neuen Jahr (wave)

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 31.12.2017 12:29
von The Adventure

So heute ist es soweit. Es ist Silvester, holt die Sektgläser, oder was auch immer ihr Zuhause habt raus und stoßt heute Nacht mit euren Liebsten an.

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr Rutscht gut rein und passt auf das ihr nicht zu doll macht. Wir wollen ja nicht das ihr euch weh tut :*

Auch wir werden feiern und mit viel Kraft und Motivation in 2018 starten

Mit viel Liebe das Team vom the Adventure

Madi & Cassi

Mili & Maya

Zac

Zum Forum
Unsere Wanteds

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Tanis
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 723 Themen und 315770 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jermaine Davis, Raven Sinclair
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen