WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Hard Limits L.A. - Sisterboard

in Sisterboards 18.09.2017 19:24
von Maylin Jarvis | 4.406 Beiträge
avatar
Waffen ein Messerchen, eine spärlich beladene Pistole


Real Life RPG since 2014 II FSK 18


CITY OF ANGELS » Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Manche nennen sie düster, hartgesotten. Dann gibt es andere, die sie ihr Zuhause nennen. Korrupte Cops, sexy Huren, verzweifelte Tagelöhner. Einige suchen Rache. Andere dürstet es nach Erlösung und Liebe. Und dann gibt es noch solche, die ein bisschen was von allem haben wollen. Ein Universum voll öberflächlicher Schnösel und vermeintlicher Helden, die immer noch das Richtige tun wollen, obwohl es der Stadt längst völlig egal ist.

MY LIFE BE LIKE » Alles dreht sich um persönliche Dramen, familiäre Zerrüttung, folgenreiche Verfangenheiten und natürlich: Um Sex. Alle Bewohner dieser schönen Stadt haben etwas entscheidendes gemeinsam: Sie versuchen aus ihrem Leben das Beste heraus zu holen und stossen hin und stossen hin und wieder an ihre ganz persönlichen Grenzen., überschreiten ihre Limits und entwickeln sich weiter. Ob verwöhntes Luxusgör, hart arbeitender Geschäftsmann, irrer Junky, schüchterne Studentin, gut gelaunter Surfer oder mieser Krimineller - Jeder kann hier seine ganz eigene Geschichte schreiben.

Welcome to LA



You can look into my eyes, but not into my head
zuletzt bearbeitet 21.09.2017 17:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Justin Taylor, Liam Ericson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelyn Ashford
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 3 Mitglieder, gestern 76 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 718 Themen und 311861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Gabriella Navarro, Justin Taylor, Liam Ericson
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen