WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Die Wohnwagensiedlung

in Übersicht und Informationen zu den Kolonien 15.09.2017 00:18
von Team | 79 Beiträge
avatar
Waffen -


Die Wohnwagensiedlung

Leben kehrt ein

Erinnert ihr euch an die Zeit, als ihr Kinder wart? Erinnert ihr euch an Campingplätze und Wohnwagen? Könnt ihr noch immer den Geruch von Marshmallows in eurer Nase wahrnehmen? Das Geräusch eines großen Feuers am Grillplatz...
Manch einer sieht einen Zusammenhang dieses Ortes mit seiner eigenen Kindheit. Manche sind hier, weil sie sich sicher fühlen, oder sonst nicht wissen wohin.
Die Wohnwagensiedlung ist ein großer Platz, auf dem früher Urlauber und Rentner in Wohnwagen und Zelten gehaust haben. Er war geprägt von kleinen und großen Grillfesten, Kinderlachen und der Liebe zur Natur. Heute ist nicht mehr von einem Urlaub zu sprechen, wenn man die Siedlung betritt.
Der Zahn der Zeit und die Krallen der Zerstörung haben am Plastik, dem Holz und dem Metal seine Spuren hinterlassen. Der See ist nicht sicher nutzbar und die Zäune weisen schwere Schäden auf.
Aber unsere Überlebenden haben Hoffnung, dass dies hier ihr Zuhause werden kann.

Aus der Not heraus

Ursprünglich lebten die Menschen dieser Kolonie in einem alten Gefängnis, welches eines Nachts durch einen Sturm teilweise zerstört und dann von Untoten überrannt worden war. Nicht alle haben es geschafft. Manche sind zwar geflohen, aber nie am neuen Treffpunkt angekommen, welcher über Funk allen zugetragen wurde. Mit Verlusten kam die Gruppe dann aber gestaffelt in der Siedlung an und hat begonnen sie zu säubern, zu reparieren und mit Leben zu füllen.



Wie findet man uns?

Entweder folgt man seiner Erinnerung, oder dem alten Waldweg, bis sich das große Gelände vor einem erschließt. Von der Landstraße, die an Feldern und Wäldern vorbei führt, findet man nur einmal die richtige Abbiegung, um die Siedlung zu erreichen. Rundherum ist Wald, weshalb man nie sicher sein kann, welche Gefahren dort lauern.
Umgeben ist der Platz größtenteils von Zäunen und auch teilweise von einer Mauer. Er grenzt an einen großen See, der zum Gelände gehört. Auf dem Grillplatz werden Ansprachen des Anführers gehalten.
Zwischen den Betonwegen, die inmitten durch die Wohnwagen führen, wuchert Gras und anderes Unkraut.



Eine Hand wäscht die andere

Natürlich ist hier jeder auf jeden angewiesen. Wer als Neuling in die Wohnwagensiedlung kommt, kann seinen Waffen fürs erste Bye Bye sagen und beweisen, dass er es wert ist, zu bleiben. Aber auch Hilfesuchende haben Glück, sofern sie ehrliche Absichten hegen.




Anführer


Cyril

Bewohner


Ann Huntingbell


Liv Anderson


Madison Bohen


Nicole Stark


Peter Mczane


Sameen Holmes


Scott Carter



Bitte keine PNs an diesen Account senden!
zuletzt bearbeitet 21.05.2018 19:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winnie Lorenz
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 721 Themen und 314237 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Felix Winter, Liv Anderson, Ruben Thorne
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen