WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!
#1

Das Asylum

in Übersicht und Informationen zu den Kolonien 14.09.2017 23:56
von Team | 61 Beiträge
avatar
Waffen -


Das Asylum

Bei dem Asylum handelt es sich um eine, vor über zwanzig Jahren stillgelegte, ehemalige Irrenanstalt. Das Gebäude ist ein alter, gothischer Steinbau, umgeben von einem schmiedeeisernen Zaun, der in eine Mauer eingelassen und dadurch verstärkt wurde.

Neben einer Vielzahl an Patientenzimmern verfügt das Asylum auch über eine voll ausgestattete, wenn auch etwas in die Jahre gekommene Großraumküche, eine Tiefgarage und diverse Behandlungsräume, die sich im Keller befinden und in denen zur damaligen Zeit einige, nicht ganz legale Behandulngsmethoden durchgeführt wurden. Die meisten der Fenster sind vergittert, was noch ein zusätzliches Maß an Sicherheit bedeutet.

Desweiteren umringt ein weitläufiger Park das Gebäude, der neben einem Brunnen auch eine große Fläche für Tierhaltung oder den Anbau von Obst, Gemüse und Getreide bietet.
Umgeben von einem dichten Wald und weit außerhalb der bewohnten Gebieten ist dieser Ort eine Zuflucht für eine immer größer werdende Gruppe von Überlebenden.





Anführer

-

Bewohner


Alec Mikaelson


Amelia Wyatt


Ayden Scott


Casandra Stevens


Cecil Allistair


Clarke Griffin


Dr. Jeffrey Willkins


Elias Manovic


Ethan Haddock


Felix Winter


Kyra Fell


Lenea Scott


Liam Ericson


Loki Lindqvist


Peter Mczane


Razila Tanesha


Rue Carlin


Taylor Ryers



Bitte keine PNs an diesen Account senden!
zuletzt bearbeitet 14.12.2017 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Mae Spencer, Jonathan Cunningham

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clover Franklin-Myers
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 718 Themen und 311299 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jonathan Cunningham
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen