WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

#76

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 22.10.2017 12:25
von Carissa Malfoy
avatar

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 22.10.2017 16:50
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 6

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

#78

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 22.10.2017 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!
An die kommende Arbeitswoche denken wir jetzt gar nicht erst.
Viel lieber sollte man das Wochenende genießen!



Mit genau diesem Motto beendet das Maryland die Woche und startet in die Nächste xD.
Noch schöner ist das Leben mit Musik!
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag Abend
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 23.10.2017 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 23.10.2017 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 24.10.2017 21:21
von Damaged by Revenge
avatar





Wir, möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Partner für die langjährige Treue und Freundschaft bedanken. NIEMALS hätten wir vor 3 Jahren gedacht, dass sich unser Forum solange halten würde und besonders solange aktiv bleiben würde. Darauf sind wir echt Stolz, aber wir wissen das ohne die Unterstützung unserer Mitglieder oder unseren Partnerforen es nie möglich gewesen wäre und dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen !

Wir hoffen das ihr uns noch viele weitere Jahre zur Seite stehen werdet und wir noch weiterhin eine tolle Freundschaft führen werden.
Solltet ihr mal unsere Hilfe gebrauchen können, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Seite ♡

Auf eine weitere langfristige Partnerschaft

Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Saturnia
und ihre tollen Mitglieder aus dem Damaged by Revenge

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 25.10.2017 20:45
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! :D Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 26.10.2017 13:17
von Living with Sunshine
avatar


"Komm mit auf einen kleinen Spaziergang! Die Farben sind prächtig! ♥"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 27.10.2017 15:17
von TGoE
avatar

Habt ihr das gehört? Habt ihr? Habt ihr?
Nicht? Dann hört genau hin!!!!


also genießt euer Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Mal ein kleiner Song um euch noch in die richtige Party-Wochend-Stimmung zu bringen!



Liebe Grüße vom Guardians of Eternity

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 27.10.2017 18:03
von Madison Avery
avatar




Wir wünschen euch allen einen super Start in ein verlängertes Wochenende

Euer the Adventure Team

Zum Forum
Unsere Wanteds





nach oben springen

#86

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 27.10.2017 20:08
von Per Sempre Insieme
avatar

Liebe Partnerforen!!!

Es ist mal wieder soweit :) Wir haben uns etwas länger nicht mehr bei unseren Partnern sehen lassen, doch da heute Freitag ist, soll dies hiermit geschehen Damit wir euch zeigen können, dass wir euch nicht vergessen haben ;)




Da wir so langsam in den Herbst starten, wie man am Wetter draußen unschwer erkennen kann :) Wird es bei uns ab heute .Abend (27.10.2017) Ein Halloween Event geben, worauf wir uns alle schon sehr freuen, denn es sind ja auch nur ein Paar Tage bis Halloween, wir wollen dies aber heute schon Feiern!!!!



Wir wünschen unseren Partnern somit eine schöne Herbstzeit und ein fröhliches Gruseln in der Halloweenzeit

http://per-sempre-insieme.xobor.de

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 27.10.2017 20:26
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn. :D
Der Herbst ist nun endgültig angekommen und das macht sich bemerkbar.
Passt auf euch auf und nehmt euch vor Grippe und Erkältungen in acht.
Immerhin ist beinahe Halloween und wir wollen nicht, dass ihr diese schaurig-schöne Nacht im Bett verbringen müsst.


In dieser Hinsicht wünschen wir euch eine schöne Woche.
Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.
Wir verbleiben mit lieben Grüßen, The Last Line

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 28.10.2017 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schon wieder Samstag?? Schon ist die Woche wieder vorüber?
Wenn das so weiter geht haben wir spätestens in wenigen Wochen schon Weihnachten!

Jedoch wünschen wir euch einen schönen Samstag

Das Team von TA
Nou, Madi, Miliyah und Zachary

nach oben springen

#89

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 28.10.2017 14:06
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 7

Ist bei uns erschienen!
Dieses Mal, mit einem interessanten Schiffsreise Gewinnspiel, für unsere Member ♥
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 29.10.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen liebes Forum

Wir kommen mal wieder vorbei um euch ein paar Liebe Grüße aus San Diego da zu lassen und euch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Sonntag zu wünschen ♥
Und dann wollten wir mal ein wenig mit euch in Erinnerungen schwelgen.
Könnt ihr euch noch an eure Lieblingsserien aus euer Kindheit/ Jugend erinnern?
Also ich schon, und ich wollte euch mal meine 3 absoluten Lieblingsserien von früher vorstellen, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja auch selbst wieder?

#NUMBER ONE: SAILOR MOON ♥
.....................
Ich liebte das Mädchen mit den Zauberkräften. Ich war immer wie gebannt vor dem Fernseher, wenn Usagi alias Bunny Tsukino mit ihren Freunden die Welt beschützte und sich in die Kriegerin Sailor Moon verwandelte. Und seien wir mal ehrlich? Welches Mädchen träumt nicht davon mal eine Superheldin zu sein?

#NUMBER TWO: THE TRIBE ♥
.....................
Ja die Neuseeländische Teenager Serie war nicht für jeden was. Die Charaktere mussten nach Ausbruch eines Virus welcher alle Erwachsenen tötete, in einer Welt ohne Strom, fliessendes Wasser und Essen auskommen, sie kämpften ums Überleben und mussten mit Tauschgegenständen handeln, um essbares zu bekommen. Sie schlossen sich in Stämmen so genannten "Tribes" zusammen und bekämpften andere Stämme. Vielleicht ähnelt diese Serie in seinem Prinzip her ein wenig an "Walking Dead" nur ohne Zombies und natürlich nicht ganz so brutal :D Ich habe diese Serie jedenfalls verschlungen und mag sie bis heut noch

#NUMBER THREE: BUFFY IM BANN DER DÄMONEN ♥
.....................
Ach ja meine Lieblingsvampirjägerin. Ich fand diese Serie einfach nur genial. Und wer hat nicht für Angel oder Spike geschwärmt? Das waren doch mal echt zwei Heisse Vampire, obwohl mein Herz doch eher für Spike schwärmt ^^

Na welche sind eure Lieblingsserien von früher?
Schickt sie uns gern ins GB , wir würden uns freuen ♥


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO - THIS IS LIFE •

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Mae Spencer, Jonathan Cunningham

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clover Franklin-Myers
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 718 Themen und 311299 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jonathan Cunningham
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen