WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

WEATHER FORECAST & DATE

Washington ist eine gefallene Stadt. Amerika ein gefallenes Land. Seit 15 Monaten ist die Welt eine einzige Todesfalle. Die Toten haben sich erhoben, die Lebenden müssen sich verstecken. Glaubst du, dass du zu den wenigen Glücklichen gehören wirst, die überleben können? Hast du das Zeug, das dich zum Survivor macht? Wirst du letztlich zu einem der vielen untoten, verwesenden Gesichtern oder kannst du dich behaupten?

Dead World ist ein FSK 18 geratetes RPG, welches seit 3 Jahren seine Spieler in die gefährliche, postapokalyptische Welt im Jahr 2015 rund um Washington D.C. führt. Hier geht es zu den Kolonien!
Das Gefängnis ist überrannt. Die Untoten haben sich der Mauern bemächtigt und diejenigen, die sie ihr Zuhause genannt haben, mussten fliehen. Aber das Glück im Unglück führte dazu, dass sich die Gruppe in einer Wohnwagensiedlung niederlassen konnte.
Der Anführer des Asylums ist auf Mission verschollen. Die Kolonie weiß noch nicht, dass er nicht wieder kehren wird. Die Lebensmittel sind knapp, ihre Mauern nur provisorisch repariert.
Juli - August 2015. Ein heißer Sommer, der schon einmal mit einem heftigen Gewitter überrascht hat.

Die Sonne bestimmt in der Region das Wetter, doch hin und wieder kann es zu Unwettern kommen. Die Höchsttemperaturen steigen bis auf 36 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht an.

Wir empfehlen Lichtschutzfaktor 50!

#166

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 03.12.2017 21:05
von Per Sempre Insieme
avatar

Das Per Sempre Insieme

Wünscht seinen Partnern,



Es hat begonnen, der Dezember ist da :) Und damit beginnt auch die besinnliche Vorweihnachtszeit für alle von euch und euren Familien Auch das Per Sempre Insieme hat sich auf die Winterzeit eingestellt, was man auch an unserem neuen Layout sehen kann, denn wir haben dieses der Jahreszeit angepasst!!! :)

Damit wollen wir Akzente setzen und mit unseren bestehenden Membern und natürlich auch Neuen Playern wieder voll durchstarten!!

Hierfür wird es auch wieder ein neues Event geben was sich der Jahreszeit anpassen wird :)


In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit

http://per-sempre-insieme.xobor.de

nach oben springen

#167

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 05.12.2017 20:31
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt :D

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 06.12.2017 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hallo liebes Partnerforum ♥
Wir kommen heut vorbei und wollten euch einen schönen Nikolaus Tag wünschen, und hoffen ihr habt brav die Stiefelchen eurer User nach Draussen gestellt? (giggle)
Vergesst nicht bald ist auch schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe, wir hoffen ihr seit schon so richtig in Stimmung?
Falls nicht, machen wir euch welche mit einem schönen warmen Glühwein, frisch aus unserem Winterdorf (inlove)



Liebe Grüße von eurem Team aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 06.12.2017 17:37
von Dust and Silk
avatar



Sicherlich wisst ihr alle, was heute für ein Tag ist. Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge und wünschen euch in diesem Sinne { einen fleißigen Nikolaus }. Wart ihr alle auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt? Ja? Na dann wollen wir – das Dust and Silk – euch auch etwas zur Feier des Tages schenken.
Bestimmt fragt ihr euch was in diesem wunderschönen kleinen Paket enthalten ist, weswegen wir euch gerne aufklären. Man nehme eine Tüte Freundlichkeit, vermenge sie mit Humor und Ehrlichkeit, mische dieser Masse noch zusätzlich Gesundheit und Freundschaft bei. Oh und eine gute Brise Liebe darf auch nicht fehlen. Nachdem alles umgerührt ist, habt ihr das, was in dem Paket enthalten ist, zwischenmenschliche Dinge, die leider oft in Vergessenheit geraten und dennoch von großer Relevanz zeugen.

Wir wünschen euch und eurem Forum nur das Beste! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr macht den Job wunderbar.


Besinnliche Grüße vom Team Dust and Silk



Forum I Storyline I Bewerbung I Gesuche I Gästebuch

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 06.12.2017 20:18
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



HO HO HO - Kinder erwarten zu diesem wundervollen Tag Anfang Dezember ein kleines Geschenk. Plötzlich werden am Vorabend des 6. Dezember freiwillig die kleinen Schuhe oder besser Stiefel geputzt. In Letztere passt schließlich viel mehr rein. Der Nikolaus ist vor allem für Kinder ein kleiner Vorgeschmack auf das nahende Weihnachten, eine Art Vorab-Bescherung.
Dabei ist unser Bild vom Nikolaus auch dem des Weihnachtsmannes recht ähnlich. Doch wo kommt dieser vorweihnachtliche Brauch eigentlich her? Dies möchten wir Euch ein wenig erzählen.

Der namensgebende Heilige wurde zwischen 270 und 286 nach Christus in Patara geboren und ist im 4. nachchristlichen Jahrhundert an einem 6. Dezember verstorben. Der bekannte Heilige der Ost- und lateinischen Kirche wirkte als Bischof in Myra, dem heutigen Demre. Geburts- und Wirkungsort lagen in der kleinasiatischen Region Lykien im damaligen römischen Reich und der heutigen türkischen Ägäis. Zwar gibt es dort bemerkenswerte lykische Ausgrabungsstätten, die Belege über das Leben des Nikolaus sind jedoch – abgesehen von einer riesigen Statue von ihm auf dem örtlichen Marktplatz – recht dürftig.Der griechische Name des Heiligen bedeutet „Siegreicher des Volkes“. Mönche und Dichter haben vom Leben des Heiligen berichtet und es ranken sich zahlreiche Legenden um ihn. Er soll mit 19 Jahren zum Priester geweiht und während der Christenverfolgung gefangen genommen und gefoltert worden sein. Sein ererbtes Vermögen hat er unter den Armen verteilt. Um 1000 nach Christus haben süditalienische Kaufleute die Gebeine des Heiligen geraubt. In der apulischen Hafenstadt Bari errichteten sie eigens für die wertvolle Reliquie die Basilika San Nicola. Anhand der sterblichen Überreste konnte inzwischen das Aussehen des Heiligen rekonstruiert werden.




"May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.”

Hauptsächlich gilt der Nikolaus in der heutigen Zeit als Geschenkbringer. Die Frage dabei ist aber, ob das Kind auch brav war. Ist das der Fall, gibt es Geschenke, wenn nicht, wird die Rute aus dem Sack gezaubert und die ungehorsamen Kinder gezüchtigt.In unserem Fall besteht die Züchtigung heutzutage ja eher dadurch, dass man keine Geschenke bekommt - aber welche Eltern würden dies übers Herz bringen? Also unsere Lilly würde ihrer kleinen Maus wohl diesen Wunsch nicht abschlagen. Irgendwie ist es doch auch wie Mini-Weihnachten. Was genehmigt Ihr Euch denn zu Nikolaus? Ist es ein Tag wie jeder andere, oder gibt es etwas besonderes - und sei es nur ein großes Stück Schokoladenkuchen? Lasst uns teilhaben und denkt daran uns Eure Wünsche mitzuteilen! Ihr habt noch heute Zeit dafür!


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#171

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 06.12.2017 22:30
von Miliyah Howgreen
avatar



Der Nikolaus hat sich total verirrt und hat die Stiefelchen falsch abgegeben. Deswegen sind
wir jetzt hier um die kleinen Leckereien an euch zu verteilen

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend
*lässt noch ein paar Gläser Saft da*

Euer Team vom Adventure Forum

Zum Forum
Unsere Wanteds

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 09.12.2017 18:27
von Jonah Harrison
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen ein schönes Wochenende und ... nen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s

❖Santa Monica Wanteds❖

nach oben springen

#173

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 10.12.2017 14:01
von Never Ending Secrets
avatar





Und da haben wir schon den zweiten Advent und draußen schneit es sodass man doch auf weiße Weihnachten hoffen konnte. Aber doch ist es verdammt kalt und somit dachten wir stellen wir unseren Partnern doch mal etwas Glühwein zur Verfügung damit ihr uns auch ja nicht erfriert und als Partner erhalten bleibt :)



Somit wünscht Euch das komplette Team und auch die Mitglieder von Never Ending Secrets einen wundervollen schönen zweiten Advent

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 10.12.2017 14:27
von Gamemaster.
avatar

Kanalfrequenz 1.22.92.1



Die Zeit verrinnt. Noch wissen unsere Gäste nicht, was sie bald erwarten wird.
Ich persönlich habe nämlich eine kleine Überraschung für sie eingebaut! Die gute Havana fühlt sich nicht ganz so wohl auf der Insel und würde am liebsten wieder nach Hause gehen - seid dabei wenn sie den Ausgang erreicht und ihr blaues Wunder erlebt!

Die anderen sind sich derweil auch noch nicht so einig, wie sie am besten vorgehen sollen. Erkunden die Insel und treffen das erste Mal auf meine kleinen Geschöpfe. Geschöpfe die sie noch nie zuvor gesehen haben und die eigens für unsere Besucher programmiert wurden! Cameron versteckt sich wie ein aufgeschrecktes Häschen in einer Holzhütte und trifft dort auf einen unserer Hosts. Nur das dieser Host weitaus gefährlicher werden kann, als das Monster vor seiner Tür, ist ihm auch noch nicht bewusst.

Wollt ihr mehr vom Geschehen auf der Insel erfahren? Dann schaltet beim nächsten Mal wieder ein, wenn es heißt: Lost and Forgotten



Mit diesen Worten, wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag!

Wie immer mit den besten Grüßen - THE GAME MASTER.

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 10.12.2017 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, und vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang bis Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seit ihr auch so wie ich, die erst kurz vor dem letzten Drücker alles besorgt? Und habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt und es leuchtet überall bei euch? Ich liebe das ja, wenn es überall weihnachtlich leuchtet (hearteyes)

Und jetzt noch ein kleines schönes Adventsgedicht für euch (inlove)


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.Sie verstrahlen eine Ruh´.In weißen oder bunten Farben.Geben alles was sie haben.

............

Liebe Grüße von der lieben Gabby und dem Rest des Teams aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#176

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 10.12.2017 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Two weeks till Christmas!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. Das ist gar nicht mehr so lange.
Wer noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat, der sollte so langsam damit anfangen ;)

Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 49#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#177

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 10.12.2017 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins weite Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!




wünscht euch das Damaged by Revenge

nach oben springen

#178

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 10.12.2017 20:06
von Before Sunrise
nach oben springen

#179

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 11.12.2017 15:01
von Dust and Silk
avatar



Eigentlich wollten wir gestern bereits in euer Gästebuch hüpfen, doch haben unsere Admins leider etwas am Glühweinstand übertrieben.
Schande über uns, doch Mal muss man sich ja was gönnen!

Habt ihr auch bereits einen Blick auf den Kalender riskiert? Ja? Na dann verzweifelt ihr sicherlich auch gerade!!

Naja, immerhin hat dieser furchtbare Tag auch bald ein Ende, das ist doch bereits ein Anfang, oder?

Unser Plot bezüglich der Winter - oder besser gesagt - Weihnachtszeit hat gestartet. Natürlich wissen alle, was das bedeutet. Nicht? Okay, dann helfen wir euch auf die Sprünge. Eine Grippe macht die Runde in der Silkzone, weswegen einige Bewohner zunächst einmal in Quarantäne gesteckt werden und dann in die Dustzone. Diese wird also bei uns - nach dem Plot - eröffnet.


Wir wünschen euch noch eine wunderschöne restliche Woche und denkt immer an folgendes:
Lass' die anderen sich verändern, doch bleib so wie du bist !


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

#180

RE: Gästebuch

in Bestehende Partnerschaften/Gästebuch 11.12.2017 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












...und der Rest der Woche natürlich auch.




Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Cyril

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas Stone
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 56 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 717 Themen und 313813 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Cyril, Felix Winter, Justin Taylor, Ruben Thorne, Sameen Holmes
Besucherrekord: 175 Benutzer (18.05.2016 20:25).

disconnected Chatbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen